Miteinanderkreis

Miteinanderkreis

Wer sind wir?

Wir sind eine ökumenische Gruppe von Frauen und Männern.

Was machen wir?

Wir treffen uns (Ausnahme Juli u. August) jeden 2. Dienstag im Monat von 09.30 bis 11.00 Uhr
im Gemeindehaus der Apostelkirche:
Starten mit einem Dankgebet und einem Lied – danach tauschen wir uns ungezwungen
bei Tee und einem kleinen Imbiss miteinander aus.
Kern unserer Zusammenkunft ist aber das THEMA aus unserem bunten Jahresprogramm.
Kurz vor 11.00 Uhr schließen wir unseren Kreis mit dem Segen und einem Lied. 

Wie ist unser Jahresprogramm:

Wir haben ein buntes Jahresprogramm: neben religiösen Themen kommen aber Reiseberichte,
Literatur (Bücher / Autoren) usw. nicht zu kurz.
Im Juli heißt es: wir machen einen Tagesausflug
und im August genießen wir ein tolles Abendbuffet mit Lagerfeuer im Innenhof der Apostelkirche.

Der Miteinanderkreis freut sich auf SIE!

Wir wollen zusammen Gemeinschaft erleben, ungezwungenes und christliches Miteinander im Alltag leben.

Leitung und Ansprechpartnerin: Delia Seiser – Tel. 79 111 02

Unsere nächsten Termine:

Di., 09.01. Jahreslosung: „Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.“ Offenb. 21,6 Pfarrer i. R. Gernot Müller
Di., 13.02. Frau Lydia Langolf: „Meine Heimat Russland“
Di., 13.03. Frau Ute Danz und Team: Frühlingslieder und –gedichte

Beginn jeweils um 9.30 Uhr.