Biebelkreis

Leitung:
Pfarrerin Regina Hallmann

Termine für erste Hälfte 2024

Zur Zeit beschäftigen wir uns im Bibelkreis mit biblischen Frauengestalten, z.B. Ruth und Naomi oder Rahab und den Frauen im Stammbaum Jesu im Matthäusevangelium. Momentan lesen wir die Geschichte von Esther, die Königin von Persien wurde und die Juden Persiens vor einem großen Pogrom bewahrte. Wir treffen uns einmal im Monat. Interessierte sind herzlich willkommen!

Unsere nächsten Termine:
05.03.2024 – 19:00 Uhr Markuskirche, Besuch der Licht-Installation zur Schöpfung
Alle anderen Termin finden in der Petruskirche um 18:30 Uhr statt:
09.04.2024 / 07.05.2024 / 11.06.2024 / 02.07.2024

Pfarrerin Regina Hallmann.

Neues vom Bibelkreis

Herzliche Einladung zum Bibelkreis!

Was machen wir im Bibelkreis?

Wir treffen uns einmal im Monat, dienstags um 18:30 Uhr, im Gemeindesaal der Petruskirche und lesen dabei ein biblisches Buch.
Die aktuellen Termine finden Sie auf dieser Webseite im Kalender unter "Termine".

Hafenstadt Korinth in GriechenlandDie griechische Hafenstadt Korinth heute (Quelle: Wikipedia)

Wir lesen zur Zeit den 1. Brief des Apostels Paulus an die Gemeinde in der griechischen Hafenstadt Korinth

Interessierte Menschen können sich gerne bei mir melden,
Pfarrerin Regina Hallmann.