Miteinanderkreis

Miteinanderkreis

Wer sind wir?

Wir sind eine ökumenische Gruppe von Frauen und Männern.

Was machen wir?

Wir treffen uns (Ausnahme Juli u. August) jeden 2. Dienstag im Monat von 09:30 bis 11:00 Uhr im Gemeindehaus der Apostelkirche

Wir verzagen nicht! Auch wenn unser Treffen im November Corona-bedingt leider ausfallen musste und es auch im Dezember mit der Weihnachtsfeier vermutlich nicht klappt, so schauen wir auf das neue Jahr 2021.
Ich habe eine Zusage von Herrn Pfarrer Bordon, dass er uns – so erlaubt – im Januar die neue Jahreslosung auslegt.
Hoffen wir jetzt erst einmal auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr!
Dann werden wir auch gemeinsam unser Programm 2021 gestalten.
Überlegungen dazu könnte man ja bereits zu Hause anstellen.

Kontakt: Ulrike Jensi,
Tel. 089 74996634,
Ulrike.Jendis@elkb.de

Ulrike Jendis